Großes Westernturnier bei „Sturm der Liebe“

    Aktuelles Liebesdreieck nähert sich einem Höhepunkt

    Großes Westernturnier bei "Sturm der Liebe" – Aktuelles Liebesdreieck nähert sich einem Höhepunkt – Bild: ARD/Christof Arnold
    Viktor (Sebastian Fischer) hofft beim Western-Turnier auf das Preisgeld

    „Sturm der Liebe“ reitet Mitte Juli einem besonderen Event entgegen, das für das Liebesdreieck zwischen Alicia, Christoph und Viktor schicksalhaft sein könnte. Ein spektakuläres Westernturnier verspricht laut ARD nicht nur „beendruckende Reitszenen“, sondern auch, wie es sich für eine Telenovela gehört, „große Emotionen und unbändige Leidenschaft“. Entfacht wird diese ab der Folge 2958, die voraussichtlich am 17. Juli ausgestrahlt wird.

    Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) möchte seinem Traum von der eigenen Pferdezucht ein Stück näher kommen. So meldet er sich für bei einem Reitturnier im Westernstil an, um mit seinem Pferd Taifun den ersten Platz zu holen und sich somit das Preisgeld zu sichern. Sein Vater Christoph (Dieter Bach) fürchtet dadurch eine weitere Annäherung zwischen Viktor und seiner Frau Alicia Lindbergh (Larissa Marolt). So versucht er die Teilnahme zu verhindern. Und tatsächlich fällt es Alicia und Viktor immer schwerer, ihre wahren Gefühle zu verleugnen – bis ein Moment alles ändert. Was Viktor nicht weiß: Auch Jessica (Isabell Ege) schleicht sich auf das Turnier, um sich an ihm zu rächen.

    Gedreht wurde das Reitturnier an zwei Tagen auf einem Gestüt im Landkreis Rosenheim. Dafür kamen laut ARD, auch während eines Nachtdrehs, sieben Kameras und über 50 Komparsen zum Einsatz.

    Zuletzt mussten „Sturm der Liebe“-Fans den Abschied der langjährigen Hauptdarstellerin Mona Seefried verkraften, die seit der ersten Folge Mona Saalfeld verkörpert hatte (livair.com berichtete). Mit dem für Juni angekündigten Abschied von Florian Stadler alias Nils Heinemann steht zudem der weitere Ausstieg eines langjährigen Hauptdarstellers unmittelbar bevor.

    30.05.2018, 12:30 Uhr – Ralf Döbele/livair.com

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      SitemapA logger and his father head to their hunting cabin, hoping for a quiet weekend. What they find is a stash of heroin, hidden ... | Portes de garage, ouvertures | Lanlife Episode 19